Auftritt vom 19.06.2016

Gospel meets Classic

In diesem Sommer hatten wir unser Benefizkonzert „Gospel meets Classic“. Es versprach eine interessante Mischung zu werden, auf die wir uns sehr gefreut haben, da wir von der Sopranistin Gunda Baumgärtner unterstützt wurden. Gunda Baumgärtner hat bereits mit vielen namhaften Orchestern im In- und Ausland zusammengearbeitet und zahlreiche Preise bei Gesangswettbewerben gewonnen. Dr. Christopher Klein hat uns wieder am Klavier begleitet und ist für unseren Chor schon zu einer festen Institution geworden.

Der vielversprechende Stilmix kam im Publikum sehr gut an und hat selbst die ältere Generation begeistert. Da wir im Anschluss an unser Konzert um Spenden für die Emely-Salzig-Schule, sowie für die Renovierung der Evangelischen Kirche Geisenheim gebeten haben, möchten wir uns recht herzlich für die vielen Spenden bedanken.

Nach dem Konzert ist vor dem Konzert - darum freuen wir uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei Cantus Creativus.

Fotos vom Auftritt

Fotos von der Generalprobe

Verschiedenes

Plakat zum Konzert