Du möchtest mitsingen?

Du hast Spaß am Singen?
Und du möchtest das gerne mit anderen zusammen machen?
Du möchtest gerne moderne Lieder, wie Gospel oder Jazz singen?

Dann bist du bei uns richtig! Keine Angst, wenn du nicht sehr musikalisch bist oder keine Noten lesen kannst. Das brauchst du am Anfang nicht. Wenn du aber einfach mitsingst, wirst du schnell ein Gefühl für diese Dinge entwickeln.
Und noch etwas: Es ist nicht wichtig, ob du gerade viel oder wenig Geld zur Verfügung hast, denn eine Mitgliedschaft bei uns kostet nichts!

Wenn du einfach mal vorbeischauen und dir ein Bild machen möchtest, kannst du uns gerne während unserer Proben besuchen. Wir treffen uns jeden Dienstag im Pfarrsaal der Kirchengemeinde Heilig Kreuz in Geisenheim, Zollstr. 8 (Lage in Google Maps). Die Proben beginnen um 20:00 Uhr und dauern bis etwa 21:30 Uhr.
Wenn du Fragen hast, kannst du uns gerne kontaktieren oder dich mit dem zentralen Pfarrbüro in Geisenheim in Verbindung setzen.

Wir freuen uns auf dich und auf deine Stimme!